Unser Vorstand des Fördervereins

Bastian LengeKassenwart
Wibke BergesKassenprüferin
Anna KriegerKassenprüferin

Unser Förderverein wurde 1991 gegründet. Wir möchten die sehr gute Bildungsarbeit der Erzieherinnen mit unserer Arbeit unterstützen. Damit helfen wir, das Angebot an Möglichkeiten für eine exellente körperliche und geistige Entwicklung der Kinder auszubauen.

In enger Zusammenarbeit mit den Eltern und Erzieherinnen des "Topsis" entscheidet der Vorstand des Fördervereins stets nach dem gleichen Grundsatz:

Was nutzt den Kindern, was verbessert Ihr Umfeld?

Unsere Ziele

Wir unterstützen die Kindertagesstätte insbesondere durch die Bereitstellung finanzieller Mittel und arbeiten dabei eng mit dem Team der Kindertagesstätte und dem Träger zusammen.

Durch Ihre Mitgliedsbeiträge und Spenden ist der Förderverein in der Lage, pädagogisches Material zu erneuern und zu ergänzen und projektbezogene Arbeiten der Einrichtung zu fördern.

So können Sie uns unterstützen

Über Aktivitäten und News rund um den Förderverein informieren wir über unser Infoboard im Kindergarten.
Sie haben Anregungen? Gerne nehmen wir diese entgegen. Der rote Briefkasten am Infoboard erwartet Sie.